JAAAAA ENDLIIIIIIIICH!!!

Hallo B)

Ich war eben in der Stadt mit meinem Schatz ein paar Besorgungen machen.
Er wollte dann auch in den DM und schauten wir halt auch automatisch an dem Essence Stand vorbei….wieder nichts…hatte ich mir aber auch eigentlich gedacht!

Wärend mein Schatz dann in Richtung Duschgel lief, bin ich die andere Richtung entlan, weil ich ihm dann auf halber Strecke begegnen wollte. 😉

Aber was ist das??? :>> :>> :>> Neben dem Faschingsstand und zwischen den Weihnachtskram – was sahen meine entzückten Augen :>> :>> :>> ESSENCE ALL I WANT!!!!

Der Stand war nahezu unberührt, es fehlten aber schon so einige Sachen 😉 von den Haargummis waren noch 3 Stück da, alles andere war soweit komplett. Ich griff trotzdem gleich 2 Haargummis und die Sticker und die Nagellacke und den GLoss den ich wollte. Sicher war sicher, denn da schwirrten schon paar Mädels rum 😉

Dann habe ich meiner Sis eine SMS geschrieben, auch das sie mich doch bitte schnell anrufen sollte. Nach etwa 10 min gingen wir aber, denn das wichtigste hatte ich ja :))

Kurze Zeit später rief sie mich aber an und freute sich auch rießig darüber! Gestern war das noch nicht da!!!
Am Sonntag bringe ich dann die Sachen mit *fg*

Ansonsten ist nichts los heute ausser das ich irgendwie mit Nesselsucht zu tun habe. Heute morgen haben sich über meinem Auge kleine Quaddeln gebildet, die ich aber mit Fenistil schnell in den Griff bekommen habe. Seit einiger Zeit juckt es mich am ganzen Körper – also irgendeine allergische Reaktion, vielleicht auch ein Infekt.
Ich hole mir da aber gleich aus der Apo das Mittel Cetirizin, das ist ein Antihistaminikum und wirkt u.a. gegen Nesselsucht, also das Jucken und die Quaddeln.

Wenn ich dann das nächste mal in Mainz bin, rede ich mit meiner Ärztin mal darüber.

Ansonten geht es mir gut ;D

Bis dann :wave:

NACHTRAG:

Hier noch ein Bild mit der Ausbeute :>>

Die Haargummis und die Sticker sind für meine Sis, wobei ich auch die NagelSticker habe 😉
Gloss 02 „under the misteltoe“ – der hellere von beiden
Nagellack 04 „under the misteltoe“
Nagellack 03 „Santa Baby“

Dann gab es noch 2 dunkle Beerentöne, aber da habe ich soo viele von und den violetten Mascara habe ich auch nicht mitgenommen :yes: und JA ICH WEIß – deswegen die Panik :crazy: :>> aber das MUSS SEIN LOL

2 Gedanken zu “JAAAAA ENDLIIIIIIIICH!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s