S wie Sonntag oder satt??

Hallo B)

Heute bin ich wieder mit meiner Sis nach N.stadt gefahren :>> Voll bepackt auch noch, denn heute ist ja bekanntlich Nikolaus und ich hatte eine Menge Zeug dabei.
Der Gag an der Sache – es hieß ja „nur eine Kleinigkeit“ und ich hatte mich auch mehr oder weniger daran gehalten, aber Mam und Pa hatten so viele Geschenke für uns das ich mich frage: Ja wie wird das dann an Weihnachten LOL :)) Aber voll schöne Sachen und das meiste war eigentlich auch der Süßkram und die Orangen, Äpfel und Nüsse :>>

Zu essen gabe es überbackene Knödel *legggaaaaa* und keinen Kuchen heute. Mam hatte einen riiiieeeesen Teller auf dem Tisch stehen, mit gaaaaaaanz viel Süßkram 😉 Nikolaus halt LOL

Als ich nach Hause kam, hatte meine Schatz schon Kaffee gekocht. Er konnte es wohl kaum erwarten :)) aber ich meinte nur, heute keinen Kuchen dabei, aber ne Menge andere Sachen. Dazu könnte man aber auch Kaffee trinken.
Bei dieser Menge brauche ich aber auch nicht mehr backen – das reicht bis Weihnachten..meinte ich so….aber mein Schatz lachte und sagte: Bist du dir da sicher?? :))

Vom meinem Mann habe ich zu Nikolaus eine Mini-LavaLampe bekommen und eine MiniPlasmaLampe :b voll süß und voll schön.
Ich stelle morgen ein Bild dazu ein, ich bin heute irgendwie zu faul um jetzt eins zu machen, und auf den PC zu laden 😉 aber morgen – versprochen!

Morgen treffe ich mich auch mit meiner Sis bzw kommt sie zu mir mich abholen. Dann gehen wir was erledigen und dann zum DM…bin ja mal gespannt, habe aber KEINE Erwartung – sonst ärgert man sich nur…werde berichten 😉

Ich mache mir jetzt einen Tee und schaue TV…bin voll erschlagen irgendwie…

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s