Was ein Tag…

Hallo B)

Heute morgen um halb 8 Uhr ist meine Sis wieder in Deutschland gelandet :>>
Sie hat sich bisher nur nicht gemeldet, zumindest nicht bei mir. Ist ok, denn ich denke, das sie schläft oder so. War jetzt sehr anstrengend. Gestern früh aufgestanden, dann abends ging der Flug und als sie angekommen sind, war es ja schon wieder morgens :)) Dann ist Samstag, erstmal heim kommen, vielleicht noch einkaufen gehen usw – hat ja auch noch was zu tun :yes:
Ich freue mich, wenn ich sie dann morgen treffe um wieder gemeinsam nach Nordenstadt zu fahren um Nikolaus bei den Eltern zu verbringen :b

Ich habe heute eigentlich nur etwas rumgegammelt, war heute nur am PC 😉
Ist auch ein ruhiger Tag heute, wieder mal dem Wetter entsprechend. Gehe jetzt gleich mal duschen und dann mache ich auch langsam Abendessen :>>

Freue mich auf morgen :yes:

Bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Was ein Tag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s