Der Weg war umsonst…

Hallo B)

….fast 😉
Gleich vorneweg – war ja heute wieder in der Stadt und auch im DM, aber ausser Spesen nichts gewesen >:-[
Die neue LE ist immer noch nicht da…Schade…

Naja meine Sis kommt ja am Wochenende wieder, vielleicht ist die LE ja dann endlich da!!!

Naja – dann habe ich meine anderen Besorgungen erledigt und bin wieder nach Hause :b

Wenigstens war heute ein super Wetter – schön die Sonne und einigermaßen von der Temperatur her. Hätte bissl wärmer sein können, aber wirklich kalt war es auch nicht 😉

Dann habe ich eben nochmal gebacken – mh wie das duftet :>> – ich habe Kulleraugen gebacken und Marzipan-Sesam-Schnitten :>> mein Schatz hat erst seeehr skeptisch geschaut. Wie….Marzipan – Sesam :??::no: das soll schmecken?
Ich habe dann die Schnitten geschnitten und dann sollten die noch abkühlen. Mein GöGa hat dann ein kleines Stückchen von der Ecke probiert. Dann noch ein Stück und noch ein Stück – HEY das muss erst auskühlen, meinte ich, und schon schnappte er sich noch ein Stück :>> jaa jaa soviel zu: |-| skeptisch schauen 😉
Auch von den Kulleraugen fehlten auf einmal ein paar LOL der beste Beweis, das die Plätzchen schmecken :))

Ich bringe am Nikolaus auch ein paar davon mit. Nicht sooo viele, falls überhaupt noch welche da sein sollten – aber ein paar zum probieren :yes: ich lege sicherheitshalber ein paar auf die Seite :))

Ansonsten ist nichts los gewesen, auch morgen nicht…ich gehe am Freitag nochmal nach der LE schauen, und dann ist meine Sis sowieso wieder in Deutschland..

Wünsche allen einen schönen Abend

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s