3 Adventskalender

Hallo B)

Morgen geht es los – ab morgen kann man jeden Tag ein Türchen öffnen und sich daran erfreuen, was dort zum Vorschein kommt.
Ich mag Adventskalender :yes: wer sagt, das es auch nur was für Kinder ist? Egal ob gekauft oder selbst gebastelt – eine Überraschung ist es immer!

Dieses Jahr habe ich sogar 3 Stück :)) hat sich so ergeben.
Mama hat einen Engel-Adventskalender für mich, Papa einen Edelstein-Kalender mit neuen und anderen Steinen, und mein Schatz hat einen Tee-Adventskalender für mich 😉 jeden Tag ein anderer Tee.

Ich freue mich schon – ab morgen jeden Abend ein kleines Tee-Ritual :))

Auf die Edelsteine freue ich mich auch. Was ein bisschen blöd ist, es steht hinten drauf, was für Steine drin sind…aber nicht an welchem Tag LOL und ich habe schon so viele Edelsteine, aber noch längst nicht alle!

In dem Kalender sind Steine drin, die ich noch nicht habe….ich habe kein Lava, keine Carneol, auch keine gelbe Jade und noch ein paar andere. Klassische Steine wie Bergkristall sind auch enthalten – und ich finde gerade von diesen Steinen kann man nicht genug haben, denn mit zB mit dem Bergkristall läd man andere Steine auf!

Von Mama der EngelKalender – so schööööön – lauter kleine Engel zum Hinstellen. Ich finde die soooo süß!
Bin mal gespannt, welche Engelchen dabei sind.

Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt über die Kalender schreiben soll, denn meine Sis ist ja noch nicht da – aber sie bekommt auch andere Kalender als ich :b zumindest einen anderen LOL aber was für einen anderen sage ich nicht und sage auch nicht von wem – somit weiß sie soviel wie vorher und kann nur mutmaßen :>>

Naja – morgen früh gehe ich auch in die Stadt und schaue nach der LE von essence! Ich hoffe die haben die endlich da :> wenn nicht, mache ich einen Aufstand. Ich will auch die Nagelsticker und vorallem den roten Nagellack mit dem passenden Gloss :yes: bin ja mal gespannt! Ich gehe am besten auch gleich zu dem „ganz hinten“ und nicht im Forum….zumindest nicht als erstes 😉

Das Wetter hat heute deutlich und merklich abgekühlt – es soll ja sogar mancher Orts schon geschneit haben. Bei uns natürlich nicht, aber es ist echt kalt heute….obwohl manchmal die Sonne draussen war…..

Dann habe ich eben die Nikolaus-Stiefel schon aufgehängt, aber noch leer. Wenn mein Schatzi aber ganz brav ist, wer weiß – dann ist der Stiefel vielleicht ganz voll am 06.12. :>> 😉 das weiß nur der Nikolaus LOL

Also – viel Spaß beim ersten Türchen morgen B)

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “3 Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s