Vorweihnachtszeit!!

Hallo B)

Endlich ist es soweit – die Vorweihnachtszeit hat begonnen :yes: gestern habe ich alles weihnachtlich geschmückt und heute ist man schon voll drin. Naja nicht ganz, es ist immer noch zu warm.
Es sind zwar „nur“ 10 Grad heute, aber es ist nicht kalt. Ausserdem war heute fast den ganzen Tag die Sonne draussen B)

Heute gab es WürstlGulasch – war sehr lecker. Einfach so ein SchlemmerSchaufelReinSetzEssen und dann später gab es selbst gebackenen Christstollen. Ein Bild dazu später, am Ende des Artikels 😛

Der Stollen war richtig gut – der erste Bissen, und schon hat man das Gefühl von Weihnachten. SO muss ein Stollen schmecken!!! Dazu den obligatorischen Cappuccino und was soll ich sagen – SATT SATT SATT – immer wieder Sonntags LOL :>>

Ich habe den Eltern auch was mitgebracht zum Testen. Ich hatte einen Gewürzkuchen gebacken und natürlich auch Kekse.
Mango-Kokos-Taler, Rollkekse mit Preiselbeer-WalnussFüllung und natürlich Kokosmakronen :>>

Ansonsten war heute alles so wie immer..morgen ist auch nichts los – bis jetzt – aber am Dienstag muss ich Rezept holen (Dok) und da auch der 01.12. ist – gehe ich in den DM um mir die neue LE zu sichern!!!

Ich gehe dann ganz früh – dann ist auch noch so ziemlich alles da – hoffe ich, gibt ja ausserdem mehr DM in der Stadt :)) wird schon klappen!

OK – dann wünsche ich allen einen schönen 1. Advent

Bis dann :wave:

Hier noch der Stollen in seiner ganzen Pracht

und einmal angeschnitten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s