Morgen ist es endlich soweit =)

Hallo B)

Ich schreibe heute mal was früher, denn heute nachmittag werde ich keine Zeit mehr haben 😉

Ich war eben in der Stadt – aber leider ist von der essence LE noch nichts zu sehen und ich war in jedem DM…warscheinlich doch erst am 01.12 naja – hätte ja sein können 🙄

Dann habe ich noch einen Raubzug durch die Backabteilungen gemacht :b ich dachte, ich hätte ja alles da ABER
bei dem neuen Buch was ich habe, mit den tollen Rezepten, waren doch noch so ein bis zwei Dinge die ich eben nicht habe – ich will diese Plätzchen aber backen :>
War nicht viel….habe noch mal Marzipan Rohmasse geholt, Speisestärke und Hagelzucker usw….achja und auch Mehl LOL denn ohne Mehl backt es sich nun doch schlecht LOL

Wegen der Speisestärke…ich hatte ja Mondamin da, aber das ist mir nicht ganz geheuer, also habe ich speziell „feine Speisestärke zum backen“ geholt…und auch Mango :>>

Da ist ein Rezept, das heisst Kokos-Mango-Cookies *mhhhhh* das will ich machen….

Das Wetter ist mild, aber regnerisch und dunkel…aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen heute, ich freue mich schon, wenn ich gleich das schmücken anfange :>>

Was auch cool ist, ich brauche für den Adventskalender von meinem Schatz ein Zweig um daran ja die Päckchen aufzuhängen. Das wollte ich bei unserem PflanzenDealer hier um die Ecke holen.
Dann in der Stadt, habe ich mir aber gedacht, ich nehme es hier bei einem Blumenhändler mit + was für eine Überraschung! Ich habe so einen ganz großen Zweig genommen, da stand kein Preis dran, aber egal – der war sooo groß, da würde einer reichen…. was hat der gekostet?? 1 €!!!

Hier bei unserem Blumenhändler an der Ecke hätten die 3 € pro Stück gekostet, und ich hätte 2 gebraucht!!! Hammerhart oder? :crazy:

Da bin ich froh, das ich das in der Stadt dann geholt habe!

So – mein Schatz ist so ab 13 Uhr unterwegs, und da fange ich dann an, den Kalender schonmal aufzuhängen – dann mit der Restdeko…heute Mittag dann Plätzchen backen und heute Abend den Adventskranz zusammenstellen.

Ach ja – meine „besonderen“ Ohrringe habe ich auch bekommen, zumindest die Einzelteile davon ;D ich werde dazu auch eine Bastelanleitung auf meinen Kreativblog schreiben – aber erst morgen 😉

Mama wird sagen: Ist ja typisch!!! Hat halt nicht jeder, und ich glaube es traut sich auch nicht jeder diese Art von Ohrringen zu tragen – sollen aber dieses Jahr der letzte Schrei sein *freu*

Also – man darf gespannt sein :yes:

Das Bild vom Adventskalender stelle ich heute Abend aber ein =)

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Morgen ist es endlich soweit =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s