Noch 2 mal schlafen =)

Hallo :>>

ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOO

Endlich kann ich morgen anfangen zu schmücken und alles weihnachtlich zu machen :>> :yes:
Ich backe dann auch noch mal Kekse, denn ich habe jetzt erst nur mal Kekse für die Oma gebacken und für mich selber keine LOL also, backe ich morgen noch mal welche.
Aber andere – denn ich habe ein Buch gekauft und da sind sooo tolle Rezepte drinne, da werde ich mal 2 – 3 Rezepte ausprobieren.

Natürlich mache ich auch den Kindheitsklassiker „Kokosmakronen“ und zwar in bunt :))
Da werde ich auch ein paar Kekse den Eltern mitbringen – müssen natürlich auch testen und ein Stück vom Gewürzkuchen.
Der ist übrigens ein TRAUM – der schmeckt sooo lecker, das wird jetzt mein Weihnachtskuchen, den ich jedes Jahr jetzt backen werde. Ein suuuper Rezept und ganz einfach zu machen.
Der war soo lecker, das er fast auch schon weg ist. Ich konnte gerade noch ein Teststück für die Eltern weglegen und das Stück für die Oma ;D

Ansonsten war heute ein viel „besserer“ Tag als gestern. Gestern ging ja gar nichts, aber der heutige Tag ging recht schnell rum.
Jetzt grade sind ein paar Buben da und spielen Poker – ist ganz lustig :))

Das Wetter war heute auch eher wieder wie ein Apriltag. Heute morgen war es bewökt und düster, dann kam ein Wind und regen, dann die Sonne und herrliche Luft. Insgesamt kühlt es jetzt aber gut ab, es ist nicht mehr so mild wie es die Tage noch war.

Morgen gehe ich mal in die Stadt, ich habe beim stöbern im Netz ein paar ganz süße und witzige Ohrringe gesehen, die man ganz einfach nachmachen kann – und die will ich halt machen….wenn es klappt wie ich es mir vorstelle ziehe ich die auch am Sonntag zum 1. Advent an :yes:
Dann muss ich noch nach der neuen LE von essence schauen, denn meine Sis kann sich da nichts holen, wollte aber ein paar Dinge – muss ich natürlich ergattern :>

Also – morgen geht es los, und noch 2 x schlafen dann ist endlich Weihnachtszeit LOL

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s