Nur noch 4 Tage =)

Hallo B)

Nur noch 4 Tage YEAH ;D

Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen einen Gewürzkuchen zu backen 😉 Hatte ich ja eh vor, aber heute hatte ich richtig Lust dazu.
Dann war/ist das Wetter ja heute mal wieder richtig toll – Sonne satt, kaum Wind und ca. 14 Grad! Wir waren in der Stadt, ein paar Besorgungen machen und haben dabei richtig „getrödelt“ einfach weil das Wetter so schöööön war heute.

Wir sind sogar den Berg hoch gelaufen LOL 😉 zu Hause angekommen, erstmal das Fenster aufgerissen. das tolle Wetter muss man ausnutzen…

Zurück zum Gewürzkuchen 🙂 Erst habe ich mir ein Rezept gesucht. Es gibt ja Hunderte, habe dann aber nach ca. 2 Stunden eins gefunden bzw hat es mich gefunden. Ich wollte schon aufgeben und da war es dann :yes:
Es ist genau der Gewürzkuchen den ich mir vorgestellt habe. Ich habe noch nie welchen gebacken, aber das war genau der, wie ich denke, das er aussehen soll!

Also – ab in die Küche und los. Ich war zwar auf der einen Seite schon bissl skeptisch wegen den Mengenangaben usw, aber ich habe mich mehr oder weniger genau an das Rezept gehalten und der Teig, als er dann fertig war, hat schon wieder so ausgesehen, das es wirklich klappen könnte….ausserdem hat der Teig geschmeckt LOL musste ja probieren 😉

Jetzt ist der Teig im Ofen und in einer Stunde weiß ich mehr :lalala:
Ich kann ihn aber nicht wirklich heute probieren, der Gewürzkuchen soll mindestens 4 Tage durchziehen.
Aber das ist nicht wirklich schlimm – die hälfte bleibt sowie so nicht hier bei mir, die geht an die Familie.
Einen Teil davon bekommt die Oma – auch die Kekse, und ein Teil muss natürlich von den Eltern getestet werden :>> freue dich LOL bringe am Sonntag Gewürzkuchen mit :>> :>> :>> :>> :>> :crazy:

Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Später kommt noch Desperate Housewifes, dann Lipstick Jungle, dann mal sehen…warscheinlich schlafen – dann sind es nur noch 3 Tage :yes:

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Nur noch 4 Tage =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s