Noch 5 Tage =)

Hallo B)

Es sind nur 5 Tage, dann geht endlich die Weihnachtszeit los ;D
Der Sternschnuppenmarkt (Weihnachtsmarkt in Wi) hat heute aufgemacht. Über Sinn oder Unsinn kann man ja streiten, aber ich finde es zu früh, auch wenn es nur noch knapp eine Woche ist.

Aber wenn es schon im August Nikoläuse zu kaufen gibt, warum nicht auch schon lange vor der Weihnachtszeit den Weihnachtsmarkt eröffnen.
Ich hätte da sogar noch eine bessere Idee – warum lassen die den gleich nicht offen übers Jahr?? Dann braucht man nur die Inhalte der Buden Jahreszeitlich anpassen – denn ich Wette, Ende Februar gibt es schon die ersten Osterhasen… :> >:-[

Dafür lässt Essence sich Zeit mit den neuen LE´s – nichts ist zu finden….werde mal am 01.12 schauen :>>

Seit gestern läuft auch die -angeblich- neue Staffel von Charmed. Es wurde ja groß angekündigt, das es die NEUE Staffe ist – gespannt schalte ich also ein und was ist?? – es ist doch nicht die neue, sondern erst die 7 Staffel glaube ich…auf jeden Fall, habe ich die schon gesehen >:-[
Aber egal – läuft sonst nichts und Charmed geht immer :>>

Das Wetter ist auch im Moment mehr als besch..eiden. Gestern war wenigstens noch richtig Wind, so ein „schöner“ Novembertag eben, aber heute – phffff – nur Regen und dunkel und nerv und bäh und vor allem auch Mild…wer hat da schon Lust auf Glühwein!!!

Naja – House macht ja jetzt auch Pause….LOST kommt jetzt auf Kabel 1, nicht mehr Pro7 – nur noch blöd alles LOL nee nee so schlimm ist ja auch nicht 😉

Ich habe gestern ja Kekse für die Oma gebacken. Pa will nächsten Dienstag ein Niko-Päckchen schicken, und da packe ich halt ein paar Kekse rein..ob Mam auch Kekse für Oma macht, weiß ich jetzt grade nicht :??:

Ich habe dann noch eine Karte gebastelt.
Naja was heisst gebastelt. Ich habe eine fertige Karte genommen und einen Tannenbaum reingeklebt und einen Weihnachtsgruß geschrieben und um den Gruß auch auch kleine Tannenbäumchen aus Stanzteilen geklebt.

So das war es für heute, jetzt mache ich Abendessen und dann schaue ich TV.

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s