Was ein Wetter….

Hallo 🙂

Heute morgen war ich in der Stadt und habe mir im Weltbild die Keksdose + Buch nochmal angesehen.
Ich hatte sie mir gestern im Katalog schon mal angesehen, aber Mam meinte, die wäre ja nur so klein *zeig* und da ginge ja nichts rein |-| deswegen Weltbild :>>

Ich fand die Dose, so in Natura, aber echt recht groß und so entschied ich mich diese mit zunehmen…Knapp 10 € 🙄 naja bissl teuer für ein Buch mit Keksdose, aber ich konnte einfach nicht anders :b

In dem Buch sind sooooooooooooooooooooo tolle Rezepte drin, man denkt auf einer Seite *aaaaah* auf der nächsten Seite dann *oooooh* und *mh wie lecker* und auf der nächsten Seite ….nun ja man kann es sich vorstellen :>>

Wenn ich jetzt jemanden animiert habe – hier kann man es bestellen :>>

http://www.weltbild.de/3/15965605-1/buch/dr-oetker-die-besten-plaetzchen-mit-weihnachtsdose.html

ich „verdiene“ nichts an dem Link, also ruhig draufklicken und die VorWeihnachtsZeit genießen!!!

Dann war ich noch bissl rum in der Stadt, habe mir Klimbim angesehen, bin aber gleich weiter … sooo schöne Sachen dieses Jahr – aber ich habe eigentlich schon alles an Deko.
Dann nochmal schnell ins NanuNana – habe aber nur geschaut und dann noch schnell in REWE.

Wenn man alleine unterwegs ist, ist man (bin ich) immer irgendwie schneller unterwegs :)) Dann noch DM und schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Das Wetter war da noch in Ordnung – seeeehr windig, aber auch sonnig. War trotzdem froh, im warmen zu Hause zu sein 😉

Jetzt – halb 4 Uhr etwa – ist draussen ein typisches Herbstwetter. Aber schööön: Es regnet, der Wind peitscht und pfeift, die Bäume und Büsche wehen mit dem Wind, die Blätter fallen vom Baum oder vom Dach und es ist recht dunkel.
Das pfeifen kommt aber nur vom offenen Fenster – das ich gleich mal wieder zu mache – genug gelüftet :>>

Hach – mir gefällt das Wetter, wenn man nicht mehr raus muss LOL aber so ein Wetter, ein warmer Tee und ein WimmelBildSpiel – und alles ist in Ordnung LOL

Später mümmel ich mich auf die Couch, wieder mit einem Tee und schau mal was der Fernseher hergibt B)

Liebe Grüße an alle

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s