Heute ohne

Hallo B)

Heut war irgendwie komisch.
Der Tag hat zwar angefangen wie immer, aber dann an der Bushaltestelle war ich dann alleine. Denn heute kam meine Sis nicht – sie ist in den Staaten, genauer gesagt in Lawrenceville. Das ist etwa ne Stunde weg von Atlanta/Georgia :>> sie ist gestern geflogen – 10 Stunden…oh man… 🙄

Heute gab es etwas seeehr leckeres. Feldsalat (ich liiiieeebe Feldsalat) mit Kroketten und ParmesanPutenschnitzel – paniert – jam jam :yes:
Als Nachtisch gab es dann einen ganz einfachen Gugelhupf mit Rosinen. Der war noch etwas warm, denn den hatte Mam erst am morgen gebacken, dazu noch AmarettoSahne – super lecker! Dazu einen Cappuccino.
Ich sage nur eins: MAN BIN ICH SATT :yes::>>

Ansonsten war es halt wie immer. Bissl bla bla, nur das halt meine Sis nicht dabei war….

Nächste Woche ist das dann genauso, denn sie kommt erst einen Tag vor Nikolaus wieder, das heisst, wir fahren dann übernächsten Sonntag wieder zusammen *freu*

Wenn jemand ihren Aufenthalt verfolgen möchte, der klicke in meiner Freundesliste auf „CIDUSA“ :>>

Ich freue mich schon auf ihren nächsten Blogeintrag, den ich warscheinlich erst morgen lesen werde, den sie ist etwa 5-6 Stunden hintendran….Wir haben jetzt 17:20 Uhr und in Lawrenceville ist es 11:20 Uhr.

Sie wird dann eher gleich mal Mittagessen, während wir uns in Deutschland schon langsam in die Abendruhe übergehen :))

Falls sie meine Blog liest, mal eine Frage:
Warum twitterst du nicht aus USA?
Liest du deine E-Mails?? Habe dir eine geschrieben 😉

OK – das war es dann auch schon für heute….

Die tage muss ich nochmal in die Stadt, ich brauche noch eine süße Füllung für den selbstgemachten Adventskalender und in den Weltbild wollte ich auch nochmal…in den DM auch LOL – aber nicht gleich morgen 😉

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Heute ohne

  1. Hey. Ja, ich lese mails. Nicht jeden Tag, denn das Internet hier lagt! Bin nur einmal am Tag im Internet. Das ist am Abend, wenn wir nichts mehr unternehmen. Da finde ich das Twitter nicht lohnt!
    Lg, deine SISTA !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s