Ein neuer Erdenbürger

Hallo B)

Sonntag abend rief mein Schwager an und telefonierte mit meine Mann.
Die Tochter (27J.) von meinem Schwager hat am 25.10 ihr Kind entbunden :yes:
Ein gesunder kräftiger Junge Namens Merlin :>>

Sie lag 52 Stunden in den Wehen und es gab eine kleine Komplikation. Er lag zwar richtig rum, aber mit dem Gesicht nach oben – ein Sternengucker wie es dann heißt 😉 aber dann hat er sich doch noch gedreht und alles ist gut gelaufen :yes:

Das besondere an dem Kind ist aber – In der Familie wurden immer nur Mädchen geboren! Aber sie hat einen Jungen geboren!!! LOL endlich ein ersehnter Stammhalter LOL

Bilder von dem kleinen Wurm kann man auf ihrer Seite bei Wer kennt wen sehen, ist aber auch klar, das ich hier keine Namen etc veröffentliche, aber falls meine Mam oder meine Sis den sehen wollen, gebe ich gerne denn Namen weiter 😉

Dann waren auch ein paar Kumpels da, alles „Kerle“ und haben das mit bekommen.
Mein Mann und ich haben uns natürlich die Bilder von Merlin angesehen und man glaubt es kaum, die „harten Kerle“ sind alle aufgesprungen und haben sich auch die Bilder von dem kleine Wurm angeschaut.

Das fand ich irgendwie witzig ;D alles harte Jungs, aber sobald es um ein Baby geht, werden sie alle ganz sanft und weich LOL

Also – an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s