Immer wieder Sonntags

Hallo 😀

Sonntag – Elterntag 😉

Heute gab es Reis mit Chili Con Carne. Sehr lecker, wenig scharf, hätte ja nachwürzen können. Ich tat es nicht – es war einfach lecker. Mein Vater meinte, ob ich lieber einen Löffel haben wollte, aber wollte ich nicht denn – schlürf saug weg isses LOL
War wirklich gut, hatte ich vorallem EWIG nicht mehr.
Später gab es dann StollenMuffins – mh – die waren supi, alleine wie die schon geduftet haben, da hätte man am liebsten drin baden wollen…in dem Duft natürlich 😉

Es gab auch schon die ersten Weihnachtskekse – man muss ja einen Probebacken machen – und super gelungen!
Ichwar auch sooo satt nach dem coolen Weihnachtsteller :>> Ich sage da nur LASST WEIHNACHTEN NUN ENDLICH KOMMEN :))

Natürlich haben wir auch Kekse mit für zu Hause bekommen. Ich habe die auf einen Teller gemacht und auf den Tisch gestellt.
Es war Besuch da – die Jungs – und ratz fatz war die Hälfte weg von den Keksen. Die haben allen gut gemundet.

Es sind aber auch noch reichlich da – aber die nächsten Tage, werden die auch nicht überleben LOL :b

Kommende, spätestens nächste Woche backe ich auch mal einen Testlauf und dann ab 1. Advent halt „richtig“.

Oh man – das wird ein keksiges Weihnachten….die letzten Jahre gab es Kekse usw nicht, aber irgendwie hat uns dieses Jahr der Backwahn erwischt und so wird halt gebacken was das Mehl hergibt :yes::crazy::>>

Heute war auch der letzte Sonntag im November an dem meine Sis dabei war, nächste und übernächste Woche fahre ich alleine :`(
Sie fliegt mit ihrem BoyFriend und Freunden nach USA, nach Atlanta B)
Am Mittwoch treffen wir uns aber noch mal und bummeln ein wenig in der City.

Morgen bzw übermorgen werde ich auch an meinem KreativBlog weitermachen – JA JA ich weiß – da gab es länger keinen Eintrag…ich habe aber Salzteig-Anhänger usw gemacht – muss ich nur anmalen, verzieren und photographieren..

Man darf gespannt sein :>>

So jetzt Feierabend, morgen geht eine neue Woche los, also

bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s