Mainz

Hallo 😀

ICH KÖNNTE T A N Z E N :lalala: :>>
Ich freue mich richtig, denn ich habe super Neuigkeiten.

War ja heute bei der Kontrolle, hier die Werte

Thrombozyten: 278.000 – voll hoch heute 😉
Protease: 16% – YEAH – seit Monaten bei 13 % aber wieder am steigen :>>
Alle anderen Werte auch gut

Hemmkörper bei 0.2 und UltraLangeMultiMere sind auch drin, aber das ist ok…

Das Lustige ist auch, meine Ärztin hat mir jedesmal geraten Schweinefleisch zu essen, weil mein Eisen zu niedrig ist….habe ich ja auch immer gemacht – ohne Veränderung.
Jetzt esse ich ja schon seit geraumer Zeit kein Fleisch mehr (suuuuper selten eher gesagt) aber vermehrt grünes Gemüse – siehe da, mein Eisen steigt stetig an :yes:
Glaubt man das?? LOL seeehr seltsam oder?? 😉

GrippeImpfung habe ich auch heute bekommen. Nicht die Schweinegrippe, die „normale“ – wäre das auch erledigt ;D

So – nur ein kurzer InfoEintrag, mache mir jetzt lecker Essen..

Ich mache mir heute Blumenkohl Tomaten Auflauf mit Mozzarelle überbacken *leggga*

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s