Wochenende

Hallo 😀

Samstag:
War ja Halloween. Gemacht haben wir nicht viel an dem Tag. Wir waren auf der Kreativ Welt Messe und abends haben wir es uns gemütlich gemacht. Es gab ein leckeres GruselEssen, aber eins nach dem anderen 😉

Auf der Kreativ Messe war es super toll und super voll :>> Bilder habe ich leider keine gemacht, hatte blöderweise meine Kamera nicht mit 🙄 ABER meine Ausbeute habe ich photographiert :>>

Hier erstmal die Gesamtausbeute ( alles zusammen ca. 100 € 🙄 ja ja ich weiß :crazy: )

Hier nun zu besseren Ansicht die „Einzelteile“


ein Set mit 3 Tabletts für Serviettentechnik oder sonst was, bissl Dekokram, Stanzteile aus Filz und Pappteile für Scrapbooking oder Karten.

Motivlocher Tanne, Hexe, Spirale, Eckstanzer mit Herzen und 2 BordürenStanzer/Locher :>> dazu noch ein Schneideunterlage von VBS

3 Sets mit Glitzersteinchen. 1 x Halbperlen, 1 x Blüten, 1 x verschiedene Motive wie zb Delfin, Sterne, Herzen, Schleifen usw

Dann noch so Kleinkram zum Tütenbasteln, Karten verzieren usw, was auf dem Photo zu sehen sind, aber ich jetzt nicht aufgeführt habe…aber das meiste habe ich genannt :yes:

Nächstes Jahr wollen wir wieder hin – da holen wir dann 2-Tages-Karten, einmal gehe ich dann mit meinem Mann hin und am nächsten Tag mit meiner Sis 😉

Abend habe ich dann noch lecker Halloween Essen gemacht.

Es gab abgehackte blutige Finger mit EiterPickelSalat und Fliegenpilz

Wienerle halbiert, vorne ein Stück abgeschnitten und geschnitze Zwiebel als Fingernagel draufgelegt. Auf dem Würstchen 2 einschnitte gemacht, damit es mehr nach Finger aussieht.
Kartoffelsalat
Ein Ei hart kochen und unten etwas abschneiden, damit es steht. Von einer Tomate einen Deckel abschneiden und etwas aushöhlen und mit einem Zahnstocher auf dem Ei festmachen. Mit Mayonaise ein paar Punkte machen ;D

Dazu passend gab es dann noch das HalloweenFingernagelDesign

Mit Orange ein French gemacht und mit einem weißen NailArtPen ein Spinnennetz gemalt. Auf dem Ringfinger zusätzlich eine Spinne in schwarz :>

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Sonntag:
Sind wir wie immer nach Nordenstadt gefahren.
Diesmal gab es Lasagne – eine von BoFrost, aber super lecker. Ich hatte ein paar Tage vorher auch Lasagne aus der Truhe, von Plus halt, die schmeckt nocht so lecker, muss man immer noch verfeinern.
Aber BoFrost macht wirklich gute Sachen, hat gut geschmeckt.

Später gab es dann HalloweenMuffins – kunterbunt und auch super lecker! Vorallem hat mir gefallen, das die in so Knallfarben waren. Grün und Blau und dann noch „gefüllt“ mit Lebensmittelfarbe. Das gab schöne Effeke *lach* :yes:

Morgen treffe wir uns wieder, da machen wir mal eine „DorfBummel“ LOL ich bin gespannt :yes:

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Wochenende

  1. OH! Das sind ja tolle Sachen. Voll schön. Bin schon sehr gespannt darauf was du daraus so alles zaubern wirst.

    Dein Nageldesign gefällt mir gut. Das Netz ist echt gut geworden. Bei mir klappt das irgendwie nicht so. 🙂

    Bis morgen dann 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s