Meine Nagellack Sammlung

Hallo B)

Heute stelle ich mal meine Nagellack-Sammlung vor. Es sind echt viele, aber es fehlen trotzdem noch die ein oder andere Farbe.
Ich weiß auch nicht warum ich so viele Nagellacke habe, aber wenn ich in der Stadt bin und sehe eine schöne Farbe MUSS ICH SIE HABEN!!!

Also – los gehts 😉

Klarlacke, Unter – bzw Oberlack, Keramiklack für super Glanz

Den GoldGlitzer Nagellack von basic habe ich selbst gemischt und von Essence einen silbernen mit großen Glitterteilchen

Einen hellgrauen und einen dunkelgrauen von basic

3 x schwarz, von misslyn, uma und chiara ambra

4 x weiß, wobei der große von Yves Rocher nur ein French-Nagellack ist, für Frenchspitzen. Der kleine weiße schimmert in der Sonne leicht rosa

Dunkelgrün schimmernd von Margaret Astor, Türkis von P2 und ein Neon grüner

4 blaue, von Dunkelblau bis hellblau schimmernd 😉

Von UMA einen in Gold und in Kupfer

2 x orange. Die sehen beide gleich aus, aber der linke ist dunkler 😉

ein NeonGelber darf natürlich nicht fehlen – weiß aber nicht von welcher Firma…

Ein matter roter von Chiara ambra und einer der leicht schimmert von KRON

Ein matter brauner von Essence, einer der schimmert von KRON und ein schimmernder in beige von Yves Rocher

einer in einem schönen Beerenton von Essence und einen in dunkel-lila von uma

In Flieder habe ich einen von Rimmel London und einen stark schimmernden von Yves Rocher Luminelle

Von Yves Rocher, ist eigentlich auch rosa….und dann einen in Pink von Essence

Die Nagelpflege darf auch nicht fehlen. Einmal einen Nagelhärter, den ich gerne als Unterlack verwende und ein Nagelöl, das Feuchtigkeit und Vitamine spendet.

Zu guter letzte ein paar NailArtPen. In weiß, schwarz, rot und silber-glitzer :yes:

Ich habe dann natürlich noch ohne Ende Nagelsticker und Steinchen und anderes Zubehör, aber hier geht es ja eigentlich nur um Nagellacke 😛

Ist schon beachtlich was ich da so habe – aber ich kann nicht aufhören…es fehlen ja sogar noch Farben, wie ich eingangs erwähnte LOL

Mein Mann sagt dazu schon gar nichts mehr, er zieht mich eher noch auf….wenn ich aus der Stadt komme und habe mal keinen Lack gekauft, meint er immer so: Wie? Kein Lack?? Bist du Krank?? :>>

Zeigt aber immer intersse, wenn ich mir die Nägel lackiere oder ein neues Design mache. Find ich gut :))

Wenn es jemanden wir mir geht, mit der Sammelleidenschaft für Nagellacke, kann gerne dazu einen kommentar schreiben..ich weiß, ich bin nicht alleine damit LOL

Bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Meine Nagellack Sammlung

  1. Ja, du bist nicht alleine! LOL Hab da auch so eine kleine Sammlung. Doch du hast viel viel mehr und eine schöne Sammlung.

    Kannst ja mal ein Gesammt Photo von deinen Nagel Produkten machen. Alles was du so zum Designen hast. Sticker, Steinchen die Lacke usw. Würde mich mal Interresieren was du so alles hast. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s