Immer wieder Sonntags…..

Hallo B)

Boah ey bin ich satt :>>
Heute hat Mam SpaghettiTorte gemacht….mh…..L E G G G A A A mit Salat!

War mal eine ganz andere Art Nudeln zu zubereiten, aber echt richtig geil! Ich meinte so, ich könnte da jetzt noch Ketchup drüber kippen, aber eher als Scherz – Ketchup habe ich dazu echt nicht gebraucht :b

Das Rezept dazu gibt es bei chefkoch.de – und da nur Spaghettitorte ins Suchfeld eingeben und nachkochen.

ABER – ein Tip: Die Angaben stehen da für 4 Personen…wenn ihr „normale“ Esser seid, dann macht ein Drittel weniger, oder auch nur die Hälfte von den Rezeptangaben 😉

Wir hatten eine sehr große Portion – 4 Leute waren wir – und es war immer noch ne Menge übrig….es hätten insgesamt 6 Leute satt werden können – ist also super viel gewesen. Aber lecker!!! Sehr zu empfehlen!!!

Danach gab es Kuchen – Rührkuchen mit Banane, Zimt und Kokosflocken und Schokodrops :>>

Ich bin sooooooooooo satt und habe einen absolut toten Punkt jetzt :yawn: :zz: ich hoffe der geht vorüber….

Morgen oder übermorgen werde ich über etwas berichten, das die Welt (mal wieder) nicht braucht, aber ich möchte euch meine (Sammel)Leidenschaft für Nagellacke zeigen.

Alleine schon darüber zu schreiben, grenzt an …. naja…. aber ich bin damit NICHT alleine :))

Ich „sammel“ zwar so einiges, aber mit den Nagellacken fange ich halt mal an LOL

Also

Bis dann :wave:

P.S. Neues im KreativKobold-Blog

Halloween – Windlicht zum selber basteln, auch für Kinder geeignet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s