Nichts….

Hallo 🙂

Heute war es endlich soweit – Montag, treffen mit meiner Sis, Essence stürmen!
Die haben für Oktober angesagt, neue Produkte in ihr Sortiment aufzunehmen. DAS wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :>>

Voller Tatendrang gingen wir also in LuisenForum, in den großen DM. Aber dann DAS 88| nichts zu sehen – weit und breit N I CH H T S von dem neuem Kram :??: immer noch das runter gesetze Zeugs, einzelne Kajalstifte, einzelne Lippenstifte usw….

Gut, gehen wir halt zum nächsten. Wir waren ausserdem voller Zucker, denn bevor wir in DM sind, hatten wir uns noch ein Eis geholt. „Sesam öffne dich“ sehr lecker…Walnusseis, Schokoüberzug und ich meine auch einen Hauch von Karamel geschmeckt zu haben.
Naja – dann sind wir langsam zu dem nächsten DM spaziert. Natürlich kamen wie dann auch am Ditsch vorbei ;D
letztes mal in der Stadt hatten wir kein Geld – also schnell was leckeres geholt.
Ich habe für meine Sis und mich dann so ein TomatenMozzarrella Ding geholt *LEGGGGA* war auch schnell verputzt :))

Bei dem anderen DM angekommen, erwartungsvoll reingegangen und – – – UND – – – wieder nichts!!! :no: >:-(

Na gut – Möglichkeit hatten wir noch, es gibt ja mindestens 3 DM in der Innenstadt :b

Also – sind wir zum 3. DM gelaufen und ich sage es ganz schnell – wieder nichts!

Enttäuscht sind wir dann zum Weltbild gegangen und haben für uns beschlossen, das wir irgendwann dann mal wieder in die Stadt bummeln gehen. Es ist ja keine Limited Edition oder so, sondern Produkte welche ins Sortiment aufgenommen werden sollen, also kann man von ausgehen, das diese auch länger da sein werden. Denn so LE sind ja immer schnell ausverkauft 😉

Im Weltbild haben wir uns dann wieder gewundert…wir haben festgestellt, das es bei manchen Sachen ein enormem Preisunterschied gibt. Teilweise bis zu 15 Euro!!!
Ich sage jetzt nicht um was es da genau geht – denn sonst rennen morgen alle zum Weltbild und ich gehe leer aus :))
Wenn ich aber morgen geholt habe, schreibe ich darüber LOL

Gemein..ich weiß…

Nach dem Weltbild haben wir dann beschlossen nochmal zum McD zu gehen und uns noch zum Abschluss was zu schmatzen zu holen 🙄 ich weiß ich weiß – eine Fresstour! Erst Eis, dann Pizzateil, dann Burger und das innerhalbb von 2einhalb Stunden 😉 Ich bin dann aber den Berg hoch gelaufen und so habe ich halbwegs wenigstens mein Gewissen beruhigt, von wegen – etwas abtrainiert :))

So, dann freue ich mich auf morgen :yes:

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s