2 1/2 Stunden bis zur Nudel

Hallo 😉

Nein hier geht es jetzt nicht darum, wie man einen Nudelteig macht und diesen Teig dann zu einer Nudel usw… :p

Wir (meine Sis und ich) waren heute wieder bei den Eltern. Mam ist furchtbar krank und so haben wir heute mal Essen bestellt.

Jeder hat sich sein Gericht ausgesucht und Pap hat dann um 12 Uhr heute Mittag angerufen.
Um 12 Uhr, um 5 nach 12, um viertel nach 12, um 20 nach 12 Uhr – entweder ging keiner ans das Telefon, oder es war besetzt.
Also, haben wir um 12.30 gesagt: Na dann machen wir es eben online!

Das hat auch geklappt – N U R – es würde zwischen 30 min und 60 min dauern, wenn was wäre, würde der PizzaDienst anrufen.
Optimistisch haben wir dann die Stunde wartezeit verbracht und genau um 13.30 hat das Telefon geklingelt und der Pizzamann war dran. Das Fax der Online-Bestellung war unvollständig, ob wir die Bestellung nochmal durchgeben könnten. >:-[

Na gut – die Bestellung durchgegeben! 30 Minuten würde es dauern, aber die machen so schnell wie es geht.
Es war auch echt schnell dann 14 Uhr – aber weit und breit kein PizzaMann…

es wurde 10 nach 2, es wurde 15 nach 2…immer noch nichts….

Dann endlich um kurz vor halb 3 Uhr klingelte es an der Tür!!!
Wirsind zur Tür gegangen, da stand ein Inder mit unserem Essen und entschuldigte sich mehrfach und freundlich in der indischen Art :))

Mein Pap gab ihm das Geld und Trinkgeld, wir nahmen das Essen und sind wieder ins Wohnzimmer.
Das Essen war heiß und hat gut im Großen und Ganzen gut geschmeckt – A B E R

wir hatten es eigentlich 2 Stunden früher haben wollen/sollen :>>

Ich kann mir denken, das viele andere total ausgeflippt wären, aber wir fanden das eher lustig, denn SO ETWAS ist noch keinem von uns passiert!
Aber so kann es auch gehen – und mal ganz ehrlich…wem hätte es was gebracht, wenn man sich da furchtbar aufgeregt hätte? Wir wären geladen und unzufrieden, der PizzaDienst hätte einen Kunden weniger usw….man muss nicht immer alles so BierErnst nehmen – Sachen passieren halt!!!

Shit happens :b

einen schönen Abend allen und immer fröhlich bleiben!

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s