langsam wird´s

Hallo B)

So langsam nimmt mein Adventskalender Gestalt an.
Ich werde die Tage einen 2. Blog anlegen – einen Bastelblog – und kommt dann die ausführliche Anleitung zum nachmachen rein.
Ein eigener Blog deshalb, weil ich so übers Jahr verteilt immer mal was bastel, und das würde hier in diesem Blog verloren gehen.
Spätestens zum Wochenende denke ich mal :yes:

———————————————
Ansonsten ist nicht viel passiert…Achja – ich hatte ja so meine Schwierigkeit für die Lose/Gutscheine etc. das richtige zu finden. Kam mir vor wie ein Schriftsteller, der eine Schreibblockade hat, aber habe dann eine Seite gefunden und auf dieser Seite stehen bestimmt 500 Dinge die man machen kann….gut – soviele jetzt auch nicht, aber reichlich Ideen sind es auf jeden Fall ;D sogar sortiert nach Situation wie zB Draussen, Drinnen, Sex, Winter, Sommer usw…ich setzte diesen Link dann mit in meinen Bastelblog, weil da gehört er ja hin.

Als ich mich aber durch diese Seite gelesen hatte, gab es diese typische Handbewegung:

*Mit-Der-Hand-An-Den-Kopf-Klatsch*

weil was da steht, hätte mir auch echt selber einfallen können :)) manchmal ist man halt irgendwie blöd :))

Also – das nur kurz zur Info – mache dann mal weiter…

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s