Bundestagswahl 2009

Hallo B)

Ich bin ja sowas von froh, das die SPD es diesmal NICHT geschafft hat….mit Schwarz-Gelb kann man echt zufrieden sein, das gibt mal wieder etwas frischen Wind.

Ich habe in einigen Blogs gelesen, wie viele enttäuscht sind darüber, das die SPD „verloren“ hat – die sollen doch mal die Augen auf machen…wie kann man dieser Partei noch die Hand halten??? :??:
So haben die Wähler wenigstens mal richtig gewählt und drücken damit aus, was sie von der vergangenen Regierung hält….

Ich habe Gelb gewählt :yes: Das Programm der FDP hat mich mehr angesprochen – zumal ich dieses Mal überhaupt wählen gegangen bin…zuerst wollte ich meine Stimme ungültig machen, aber dann – gestern abend bei Stefan Raab, habe ich mir überlegt, ob es nicht doch mal angezeigt wäre zu wählen.

Wie unzufrieden die Leute sind, sieht man natürlich auch an der Wahlbeteiligung – sie ist schlechter als vor 4 Jahren…das sagt doch auch alles.

Die (SPD)Wähler sollen doch mal nur für eine Minute von ihrer sturen Meinung absehen und sich mal ganz objektiv überlegen, ob nicht was dran sein könnte – warum viele abgesprungen sind und nich mehr zufrieden sind mit der SPD.
Viele sind dazu warscheinlich gar nicht mal in der Lage, weil es „Nachbabbler“ sind, weil der Stammtisch immer schon SPD gewählt hat, weil man sich dann eingestehen müsste, etwas nicht verstanden zu haben.

Nun ja- ich bin zufrieden mit dem Wahlergebnis :yes: Schwarz-Gelb wird es wohl sein!!!

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s