Essence Raubzug..

Hallo B)

War ja heute in der Stadt mit meiner Schwester – Essence Raubzug!
Wir wollten ja (gefühlt) alles kaufen was die neue Limited Edition „Made with Love“ anzubieten hatte :crazy:

Naja…meine Ausbeute war dann gaaanz klein…habe nur den braunen Nagelack und den Duft „Love Game“ mit genommen. Das Täschchen wollte ich ja eigentlich auch u n b e d i n g t haben, ich fande es dann aber nicht so schön und habe es nicht gekauft.

Meine Sis hat da schon mehr zu geschlagen – 20 Euro hat sie da gelassen…DA kann man von einem Raubzug sprechen :)) in ihrem Blog wird sie sicherlich ausführlich darüber sprechen :yes:

Wenn jemand mal dahin möchte – schaut in meine Freundesliste „Cashel“…habe nur einen Freund *snief* 😥

das macht aber nichts, mein BlogLeben ist ja noch ganz jung…ausserdem schreibe ich lieber und bin hier nicht auf einer SocialWebSite oder so – nicht falsch verstehen 😉

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.–.-.-.-.-.-.-.-

Ja…von unserem Bekannten Lungenkrebs, haben wir noch nichts gehört – wurde ja gestern operiert…hoffentlich hat er es gut überstanden.

Vielleicht hat ja seine Frau auch was in WKW geschrieben – schau gleich mal…ansonsten weiterhin nur POSITIVE ENERGIE FÜR DICH R*******

Wünsche allen anderen einen wunderbaren Abend

Bis Dann :wave:

Ein Gedanke zu “Essence Raubzug..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s