War ja klar…

Hallo B)

Linsensuppe….saure Linsensuppe – ICH LIEBE ES!!! Ausserdem hat sie nur ganz wenige Kalorien :b

Bevor wir aber zu den Eltern gefahren sind, haben wir uns wie immer an der Schwalbacher getroffen. Ich hatte ein T-Shirt an und meine Jeansjacke einfach drüber – ich habe geschnattert wie eine Ente :-/ es war zwar vom Wetter her wie gestern, aber ich habe auf einmal einen Frieranfall bekommen *brrrr* sage ich da nur!
Meine Finger sind ganz blau und steif geworden, meine Nägel vorallem.

Jetzt sitze ich hier am Blog und mir läuft die Nase 🙄 ich dachte es mir schon….vor ein paar Tagen fühlte ich mich matt und hatte Kopfschmerzen, auch eine leichte Migräne – heute dann das frieren….ich brühte an einer Erkältung :##

Ich mache mir gleich mal einen Tee und schlürfe ihn dann ganz genüßlich – das tut schon mal gut.
Wenn ich raus schaue, sehe ich, das es ganz schön windig ist und es hat wohl auch etwas geregnet, meine Scheibe ist nass…..habe ich gar nicht mitbekomme LOL :)) oha – jetzt eben regnet es aber dolle.
Typisch Herbst :yes:

Hoffentlich wird da nur ein Schnupfen und keine richtige Erkältung…da habe ich jetzt mal grade keine Lust zu – zumal ich am Dienstag in die Stadt wollte.
Ich treffe mich mit meiner Sis und gehen dann in den DM – r i c h t i g – Made with Love soll ja am 15.09 in die Läden kommen – und bevor alles wieder ausverkauft ist, hoffen wir, in irgendeinem der drei DM-Läden was zu ergattern :>>
Ich muss aber auch wegen anderen Sachen in die Stadt…muss mir Wollsocken oder Stulpen kaufen in Wollweiß, eventuell mal nach einem Rock schauen usw – am Samstag heiratet die Schwester meines Mannes, und ich ziehe da vielleicht mal einen Rock an. Wer mich kennt weiß, das ich zuletzt vor etwa 10 Jahren mal einen Rock anhatte – warum weiß ich auch nicht, ziehe halt lieber Hosen an….:))

OK – mache mir jetzt meinen Tee, kuschele mich in meine Decke ein und spiele ein paar Spiele….bald kommt ja auch Simpsons der Film – kenne ich zwar schon, aber Merkel und Steinmeier muss ich nicht sehen..

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s