Alles in Ordnung…

Hallo B)

Man war das kalt heute morgen – musste heute schon um 6 Uhr aufstehen :yawn: bin dann um 7 Uhr in den Bus gehüpft und war pünktlich um 8 dann in Mainz, in der UniKlinik.
Ganze 14 Grad waren es da brrrr sage ich da nur, und in Mainz war es nochmal eine Ecke kälter, zumindest gefühlt!

Kam diesmal recht schnell dran, habe vielleicht nur 10 min gewartet. Nur mein Blut wollte heute nicht so wie sonst, war wohl auch noch am schlafen :)) nachdem dann aber doch alle 7 Röllchen voll waren, konnte ich hinter zu meiner Ärztin gehen und wieder warten. Nach weiteren 10 min war das Ergebnis von der Thrombozyten-Messung da. Sie sagte mir, mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck, das meine Werte gut aussehen. Thrombozyten bei 244.000, mein HB ist wieder höher und die Leukos ganz niedrig….nur die Protease ist wieder gefallen, jetzt ist sie bei 13 % und es gibt UltraLangeMultimere…naja, alles nicht so schlimm – muss man halt beobachten – diesen Satz höre ich seit Januar LOL – also mache ich mir auch keine Sorgen, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, das die Protease weiter steigt.
Jetzt muss ich wieder in 4 Wochen hin – dann gibt es auch die SchweineGrippeImpfung…

Zurück in Wiesbaden musste ich noch schnell auf die Bank, huschte dann noch mal zu meiner SchilddrüsenÄrztin was abgegeben und schon war ich wieder auf dem Weg nach Hause.

Dann erstmal das wichtige – Überweisungen machen – dann das übliche…E-Mails prüfen, antworten usw…
Hunger – zum Mittag habe ich mir mir einen Gemüsesalat gemacht, dazu Reis.
Einfach einen Kugelrettich, eine Zucchini, bissl Blumenkohl in einem JoghurtSenfDressing gemischt, abgeschmeckt und dazu gabe es halt dann Reis.
Ich esse jetzt ja immer Mittags, denn da verbrauch man mehr Energie noch, als wenn ich abends esse und nur noch auf der Couch gammele :yes:

Das Rezept gibt es bald in meinem KochBlog – den muss ich noch erstellen LOL aber er kommt garantiert.

So das war es erstmal wieder

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s