Sonntag

Hallo 🙂

Spaghetti Bolognese – lecker!
Als meine Schwester und ich heute bei den Eltern eingelaufen sind, kam uns schon so ein leckerer Duft in die Nase. Ich wusste sofort – mh lecker Bolognese 😛

Etwa eine halbe Stunde später gab es dann endlich essen ;D natürlich gab es wieder eine riesen Portion, aber ich freue mich da immer eine ganze Woche drauf und schlemme dann auch ohne Gewissen.

Nach dem Essen holte mein Pa seine letzte Flasche Geburtstagbier und die teilten wir uns dann.
Am Nachmittag gabe es dann noch einen sehr leckeren Rührkuchen. Ein HaselnussKuchen mit Schokoladenglasur und Zuckerperlen, dazu einen Cappuccino 🙂

War wieder ein lustiger und schöner Nachmittag….nur eins war unschön…

Meine Schwester hat eine Unart – sie lässt andere Menschen nicht ausreden, ich kann damit ja gar nicht..abgesehen davon, das es respektlos ist, ist es auch nervig….ich erzähle da grade was und schon wird man unterbrochen mit irgendeinem Kram…muss doch nicht sein, mache ich ja auch nicht!

Vielleicht liest sie das und denkt mal darüber nach..und nicht gleich sagen: Nee mache ich ja gar nicht, oder: Ich dachte du wärst schon fertig….
Ich würde es nicht anmerken, wenn es nicht so wäre, aber grade heute ist es mir besonders aufgefallen…

Naja wie auch immer, wünsche allen LeserInnen einen schönen Sonntagabend und viel Spaß bei was auch immer :>>

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Sonntag

  1. Hi du :wave:

    Weisst du, ich merke das garnicht wirklich das ich dazwischen rede. Das ist bei mir schon irgendwie voll normal. Mir ist das garnicht so bewusst, weil ich das auch nicht anders kenne. Wurde daheim auch öfters unterbrochen, aber empfand das als normal und nicht störent. Glaub das hab ich von Paps. Der lässt einen manchmal ja auch nicht ausreden… Hab eh so einige macken der er auch hat. 😀 Mach mich das nächste mal einfach drauf aufmerksam. Dann lerne ich es noch andere ausreden zu lassen. *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s