Geburtstag

Hallo B)

Heute hat meine Schwester Geburtstag gefeiert.
Wir haben uns erst getroffen, so gegen 11 und sind dann zu den Eltern gefahren.
Mam hat den unglaublich leckersten Kartoffel – Nudel – Salat gemacht den es gibt auf der ganzen Welt!!!

Der ist sowas von lecker, da könnte ich mich reinsetzen :))

Meine kleine, sie ist 29 Jahre alt geworden, war es erstmal wie peinlich, das wir alle sie ansehen mussten, als sie ihre Geschenke ausgepackt hatte…bei einem leicht roten Kopf, überwog aber dann die Freude.
Hatte sie doch Geschenke bekommen, an die sie selbst schon gar nicht mehr gedacht hatte 😛

Dann so gegen halb 3 gab es Kaffee und Kuchen. Mam hat den Lieblingskuchen meiner Schwester gebacken – Käsekuchen – und als kleine Abwechlsung waren da Mandarinen-Stücke mit eingebacken, war auch seeeeehr lecker, sehr mächtig – aber mehr lecker LOL

Wir haben viel gebabbelt und viel gelacht – und sind MEGA satt…

Bevor wir uns gar nicht mehr aufraffen konnten, haben wir dann unseren Kram zusammen gepackt, also meine Sis ihre Geschenke und Kuchen usw, ich auch meinen Kuchen und auch noch Krams, und sind dann ins Auto.
Mam hat uns heute nach Hause gefahren – fand ich cool :yes:

Zu Hause angekommen, habe ich meinem Mann erstmal einen Kaffee gekocht und habe ihm auch ein Stück von dem Kuchen angeboten, was er auch sofort gegessen hatte.

So – dann war erstmal runter kommen angesagt und abkühlen…noch schnell einkaufen, dann ist auch schon der Abend eingeläutet.
Heute ist Donnerstag – das heisst P O P S T A R S :naughty:

morgen hat meine Sis voraussichtlich auch wieder Internet…ist ja immer das blöde bei einem Umzug – man hat erstmal kein I-Net….schlimm….echt schlimm….aber morgen kann sie wieder rein, hoffentlich!

Also

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s