HAMMA HEIßßßßßßß

Hallo B)

Ist das nicht ein HOT HOT HOT Wetter heute??
Aktuell gemessen haben wir 33 Grad im Schatten – der Ventilator läuft – die eisgekühlten Getränke stehen bereit!
Die Eiswürfel schmelzen schneller als das man sie in das Glas kippt :>>

Heute ist es angesagt, langsam zu machen und sich nicht anzustrengen….leichte Kopfschmerzen habe ich und mir fällt es etwas scher zu atmen – kein Wunder bei DIESEN Ozonwerten!!!! Aber alles nicht so schlimm – ich habe da einen erfirschenden Tip:

Man nehme eine kleine Wanne und fülle da handwarmes Wasser rein. Zu kalt ist nicht gut, besser ist Zimmertemperatur – und stellt das vor sich hin….wer will, kann ein paar Tropfen Pfefferminze oder frische Pfefferminze in das Wasser gegen. Nun stellt man die Füße rein und erfrischt sich damit! Der Blutkreislauf wird angehem runtergekühlt, und man hält es viiiel besser aus mi der Hitze :yes:

Für später stelle ich mal ein leckeres Rezeot ein mit Bild – ein leckeres Sommeressen!
Muss erst noch rausbekommen, wie das geht mit Bildern hier im Text…kann ja nicht so schwer sein, eigentlich – vielleicht hilft mir jemand (liebe Grüße an dich 😉 weißt bescheid) aber ich probiere einfach mal rum..

Also bis später!

Ein Gedanke zu “HAMMA HEIßßßßßßß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s